Der wohl schönste Adventskalender des Jahres!

Der wohl schönste Adventskalender des Jahres!

Ich habe dieses Jahr auch einen Kalender von meinem Mann bekommen – und zwar einen ganz besonderen. Jedenfalls ist es er es für mich. Als absoluter Anhänger aller per Handlettering gestalteter Dinge ist dieser ein absolutes Highlight. So liebevoll gestaltet, verschachtelt und hochwertig produziert. Wow!

»Achtsam & kreativ durch den Advent.«

So lautet das diesjährige Motto des nunmehr ausverkauften Stabilo Adventskalenders, welcher in Kooperation mit Hints&Kunst aus Stuttgart entstanden ist. Und genauso soll es sich durch jedes Türchen ziehen.

Mit einer Auswahl aus sagenhaften über 50 Stabilo-Produkten, diversen DIY-Papiermustern und einem kleinen Booklet, welches dich Türchen für Türchen durch den Advent mit Inspirationen und kleinen Aufgaben begleitet, kann man dem Alltag mehr als nur entfliehen. Bereits beim erstmaligen Auspacken bin ich mit meinen Gedanken so weit weggedriftet, dass ich komplett in der Handlettering-Welt verschwunden war. Um genauer zu sein, habe ich jedes einzelne Wort studiert und betrachtet, bin in jedem Schnörkel versunken und habe jeden Strich vor meinem Auge nachgezeichnet. Eine komplette Komposition aus mühevoller und wahrlich liebervoller Handlettering-Arbeit, die den Kalender schmückt.

Ist er nicht schön? Ich bin bereits nur vom ersten Auspacken begeistert und freue mich wie ein kleines Mädchen, dass es bald losgeht.

Ich halte euch natürlich mit meinen handgeletterten und selbst gestalteten kleinen Dingen aus dem Adventskalender auf dem Laufenden. Doch dazu dann mehr in knapp 4 Wochen. Bis dahin könnt ihr hier mehr über das Thema Kalender bei mir erfahren.

Bei dem hier abgebildeten Text handelt es sich nicht um bezahlten oder anderweitig beauftragten Content. Er spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung und Erfahrung der Autorin wieder. Bei etwaigen Urheberrechtsverletzungen wenden Sie sich bitte an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse zur umgehenden Klärung.

Hej, ich bin ein emotionales Dumbüdel, Kreativmonster mit Handlettering-Faible, Viel-Denker und Viel-Esser, Gute-Laune-Weitergeber und Momente-Genießer. Gelegentlich auch einfach mal nicht zu erreichen. Vermutlich starre ich dann irgendwo auf’s Wasser.

Schreib mir einfach!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.