Hej, ich bin Martha

… und lebe in meiner Wahlheimat, der schönen Hansestadt Hamburg. Mein Mann Robert, die kleine Havaneser-Hündin Mollie und zwei kleine Rabauken namens Theo und Emilia machen meinen Alltag lebenswert.

Ich bin eine ‚Working Mom‘ – schon immer gewesen. Bereits der ‚Große‘ musste bereits mit zwei Monaten mit in die kleine Agentur, die mein Mann und ich gemeinsam führten, denn sie war für uns stets wie ein zweites Zuhause. Der ein oder andere mag die Stirn runzeln, aber bei uns gehörte das einfach dazu. Daran hat sich bis heute (fast) nichts geändert, nur dass man jetzt ‚HomeOffice‘ dazu sagt und beide Kinder bereits in den Kindergarten gehen. Was dieses Jahr noch ansteht? 6 Wochen Elternzeit!

Ich bin ein emotionales Dumbüdel, Kreativmonster mit Handlettering-Faible, Viel-Denker und Viel-Esser, Gute-Laune-Weitergeber und Momente-Genießer. Gelegentlich auch einfach mal nicht zu erreichen. Vermutlich starre ich dann irgendwo auf’s Wasser.

 

Lust, etwas zusammen
auf die Beine zu stellen?